Administration GENESYS

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Ticketsystem / Troubleshooting in der Genesys-Umgebung (Config Manager 8.1, Infomart, Hyperion, SIP-Server, Interactive Insight, Composer, Pulse, Callback, Chat und Co-Browsing, Interactive Recodring, WDE)
* Bearbeitung von Aufträgen, Beseitigung von Störungen und Problembehebung
* Durchführung von Erweiterungen und Anpassungen
*Übernahme von anfallenden Projekten zur Umsetzung von neuen Komponenten/Anwendungen

* Fundierte Erfahrung mit Genesys
* Sehr gute Administrationserfahrung in großen Umgebungen
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
* Genesys Zertifikat wäre wünschenswert

Schlagwörter:
Genesys, Administration, Ticketsystem


Kontaktperson: Manager Contracting Frau Elisabeth Kagerer


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung München
Elsenheimerstraße 57
80687 München
Start
01.01.2018
Dauer
52 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
09.11.2017
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1448205
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren