IT Consultant (m/w) für D-4

Nordrhein-Westfalen, Duisburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projektnummer: 170323DD-CJ

Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen eines weltweiten IT-Standardisierungsprojektes einen IT Consultant (m/w) auf freiberuflicher Basis.

Tätigkeit:
Sie übernehmen operative Projektmanagement und die Koordination. Dies beinhaltet die Erstellung von Reports, das Risiko-Management und eine übergreifende Qualitätssicherung. Dabei sind Sie Ansprechpartner für die Stakeholder des Projekts.

Fachliche Anforderungen:
- Kenntnisse im Bereich IT-Outsourcing/Migration
- ITIL (nachweisbar und zertifiziert)
- Erfahrung in IT Projekten
- Kenntnisse im Konzern-Umfeld
- MS-Office, inkl. MS Project

Persönliche Fähigkeiten:
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
- Hohe Dienstleistermentalität und Kommunikationsfähigkeit (verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift)
- Konfliktfähigkeit
- Selbstständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
- Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Projektbeginn und Projektdauer:
Beginn: kurzfristig nach Absprache
Laufzeit: 6 Monate + (Verlängerung möglich)
Der Einsatzort ist in D-4 (4 Tage vor Ort)

Über uns:
Die Firma pecodata ist seit über 30 Jahren erfolgreich in der Projektvermittlung und Projektbetreuung tätig. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität. Wir pflegen einen persönlichen Kontakt zu unseren Freelancern und haben stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.

Wir freuen uns auf Ihr Profil mit Angabe Ihres Tagessatzes all in für D-4 an:
unter Angabe der Projektnummer 170323DD-CJ.

pecodata GmbH
www.pecodata.com
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
pecodata GmbH
Eingestellt
08.11.2017
Ansprechpartner:
Mona-Carina Jelinski
Projekt-ID:
1447509
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren