Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Brand ManagerZielsetzung der Aufgabe:
Sicherstellen eines CI/CD-konformen Auftritts der Umsetzung der Brand Experience-Maßnahme.
Hauptaufgaben:
Über die Website haben die Kunden die Möglichkeit, Tickets für Veranstaltungen (z.B. Konzerte) für sich und ihre Freunde zu gewinnen. Die Website dient als Herzstück unserer Kommunikation, wird sukzessive zur Erlebnisplattform ausgebaut.
Ihre Hauptaufgaben:
· Konzeption und Steuerung der Website
· Steuerung der internen und externen Schnittstellen zur Content-Einholung und zur Vernetzung
· Führen der Kommunikations- und der Online-Agentur
· Kontinuierliche inhaltliche und technische Weiterentwicklung der Website gemeinsam mit den Fachagenturen
· Verhandlung mit dem Rechtegeber bzgl. Umsetzungsmaßnahmen und Künstlerrechten
· Entwicklung von Kommunikationskampagnen zum Ausbau der Anzahl der Registrierungen
Gewünschte Skills sind wie folgt:
· Online-Skills u. Marketing-/Kommunikations-Know-how
· Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
Location: München
Start: 21.04.2010
Duration: 2 Monate