Brand Manager /Munich/

Muenchen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Brand Manager

Zielsetzung der Aufgabe:

Sicherstellen eines CI/CD-konformen Auftritts der Umsetzung der Brand Experience-Maßnahme.

Hauptaufgaben:

Über die Website haben die Kunden die Möglichkeit, Tickets für Veranstaltungen (z.B. Konzerte) für sich und ihre Freunde zu gewinnen. Die Website dient als Herzstück unserer Kommunikation, wird sukzessive zur Erlebnisplattform ausgebaut.

Ihre Hauptaufgaben:

· Konzeption und Steuerung der Website
· Steuerung der internen und externen Schnittstellen zur Content-Einholung und zur Vernetzung
· Führen der Kommunikations- und der Online-Agentur
· Kontinuierliche inhaltliche und technische Weiterentwicklung der Website gemeinsam mit den Fachagenturen
· Verhandlung mit dem Rechtegeber bzgl. Umsetzungsmaßnahmen und Künstlerrechten
· Entwicklung von Kommunikationskampagnen zum Ausbau der Anzahl der Registrierungen

Gewünschte Skills sind wie folgt:

· Online-Skills u. Marketing-/Kommunikations-Know-how
· Erfahrung in der Telekommunikationsbranche

Location: München
Start: 21.04.2010
Duration: 2 Monate
Start
04.2010
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
24.03.2010
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
144694
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren