Beschreibung
PerfectServ ist der Recruiting-Specialist für die Skillgruppen „IT“ und „Sales & Marketing“ und „Engineering“. Wir unterstützen unsere Kunden schnell und effizient mit qualifizierten Fachkräften. Von der Arbeitnehmerüberlassung, dem Freelancer-Modell bis hin zur Übernahme komplexer Projekte bietet PerfectServ seinen Kunden ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen.Für unsere freiberuflichen Mitarbeiter ergeben sich dadurch dauerhafte Perspektiven in langfristigen Projekten. Sie sind in verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten eingesetzt.
Für unsere Serviceprojekte bei namhaften Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Technical Support Agent (User Help Desk) (m/w)
Aufgaben
Sie sind kompetente(r) Ansprechpartner(in) für die Betreuung der IT-Anwendungen mit nachfolgenden Skills:
Erfahrung im telefonischen IT-Support (qualifizierte Entgegennahme, lösen nach vorgegeben Verfahren und eine angemessene Ticketdokumentation)
gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft 2000/XP, MS-Office, Outlook, Internet, Netzwer-ke sowie Hardwarekenntnisse insbesondere von PC-, Laptop- und Druckersystemen
Benutzerverwaltung
ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
hohe Kunden- und Serviceorientierung
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
gute Teamfähigkeit
nice2have: bankspezifische Anwendung und ITIL
Start: 01.04.2010
Dauer:
Ort: Großraum Frankfurt / Main
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr Profil als doc-Datei mit Ihrer Verfügbarkeit und Stunden- bzw. Tagessatz „all incl.“ an
Betreff: TSA-FFM *Ihr Name* (frelancermap)
PerfectServ GmbH
Steubenstr. 46
68163 Mannheim
Phone:
Fax:
www.perfectserv.eu