Freelancer als Senior TYPO3 Experte (w/m) in Bonn

Nordrhein-Westfalen, Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Du hast schon viel Erfahrung gesammelt – dann teile sie mit uns! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen unserer Kunden einen Senior TYPO3 Experten.


Was Du mitbringen solltest:
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der TYPO3 Entwicklung
Sehr gute Erfahrung in der PHP Entwicklung
Gute Erfahrung mit DCE/FCE
Fundierte Erfahrung mit Apache Solr und REST APIs
Erfahrungen in Java, Golang bzw. JavaScript und CSS sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit Micro-Services und Docker sind wünschenswert
Erfahrung mit agiler Entwicklung und Continuous Deployment

Deine Aufgaben:
Entwicklung in Zusammenarbeit mit agilen Teams
Entwicklung sowie Integration des Typo3 im Rahmen der fachlichen und technischen Anforderungen des Projektes und der Systemlandschaft
Entwickeln eigener Extensions
Eigenverantwortliches Arbeiten
Intensiver Wissensaustausch mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in einer inspirierenden und offenen Arbeitsumgebung
Weiterentwicklung der persönlichen methodischen und technischen Exzellenz



Start: sofort, gerne auch Q1/2018

Einsatzort: Bonn

Projektlaufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung



Du hast Interesse und bist zeitnah verfügbar?

Dann melde Dich bei uns oder sende uns Dein aktuelles Profil (als pdf) mit Angabe Deines Tagessatzes und Deiner Verfügbarkeit an
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
tarent solutions GmbH
Eingestellt
20.10.2017
Ansprechpartner:
Qvest Digital AG
Projekt-ID:
1437948
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren