Beschreibung
Als Berater für das Thema Freiberuflichkeit, bin ich auf der Suche nach einem 1st Level Support Spezialisten (m/w) am Standort Hamburg.Aufgaben:
• Gewährleistung des operativen Betriebs
• Anwendersupport/ Annahme und Weiterleitung von Tickets im Rahmen des 1st Level Supports
• Installation, Inbetriebnahme und Betreuung im Hardware-Bereich (Netzwerk, Drucker, PCs, mobile Endgeräte,…)
• Einrichtung und Rechtevergabe von Benutzern
Anforderungen:
• Erfahrungen im Client Support
• Sicheres Auftreten am Telefon und in persönlichen Gesprächen mit dem Anwender
• Kenntnisse ITIL Incident- und Service-Request-Management
• Versierter Umgang und Support bzgl. MS Office und anderen Standard Windows Anwendungen sowie verschiedenen Betriebssystemen (Win 7 und 10)
• Kenntnisse zu PC, Netzwerk, IT-Infrastrukturen
Rahmendaten:
Standort: Hamburg
Start: ASAP
Auslastung: 4-5 Tage/Woche
Dauer: 6 MM+
Sind Sie derzeit verfügbar? Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung mit aktuellem Profil und Stundensatz all-in vor Ort.