Experte im Bereich MS Sharepoint

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben

Planung und Umsetzung von neuen SharePoint Lösungen in Zusammenarbeit mit einem Dienstleister
Pflege der bestehenden SharePoint Architektur (SharePoint 2010) bis zur Ablösung
Unterstützung bei der Anforderungsanalyse und Abstimmung mit verschiedenen Fachbereichen und der Beratung hinsichtlich abteilungsübergreifender Anpassungen
Mitarbeit bei Analyse und Optimierung der Prozesse
Erstellung optimierter Prozesse durch Workflows
Koordination externer Dienstleistungen

Qualifikationen

Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
SharePoint-Kenntnisse
SharePoint Designer
Workflowsysteme wie z.B. Nintex
Kenntnisse über weitere IT-Systeme (SQL, Windows Server und Exchange, Virtualisierungen, etc.)
Integration / Anbindung weiterer Systeme
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
20.10.2017
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
1437884
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren