Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als User Supporter nehmen Sie sich der Probleme der User an.
Durch sorgfältige und zuverlässige Arbeit tragen Sie zur Störungsbeseitigung bei und sorgen somit für einen betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf.
Ihre Aufgaben:
Installation/Betankung von PCs/Notebooks
Ausbringen, Liefern und Aufbau von PCs/Notebooks, Monitoren, Drucker etc. gemäß Liste bzw. Auftragssystem
Break&Fix, Abarbeitung von Störungstickets, z.B. Unterstützung per remote oder auch ggf. Vorort
Ihr Profil:
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit
Erfahrung mit Ticketsystemen
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute praktische Englisch Kenntnisse
Netzwerkkenntnisse (wünschenswert)
Führerschein Klasse B
Rahmenparameter:
Einsatzort: Rastatt
Start: asap
Ende: 30.11.2018
Option auf Verlängerung
Vollzeit
Einsatz im 3-Schicht-Betrieb, je Woche (06-14 Uhr, 14-22 Uhr, 22-06 Uhr)
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Herr Florenc Ahmeti
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 1 Jahr
Art: Contract