Beschreibung
Wir suchen für unser Kundenprojekt einen erfahrenen Mitarbeiter für die Unterstützung im Projekt WIS Migration am Standort Frankfurt am Main.Anforderungsprofil und Aufgabenbeschreibung:
Vertreten der gesamten IT-Infrastruktur und Schnittstellenlandschaft der Bank gegenüber einer von der Migration betroffenen Landesbank.
Eigenständige Entgegennahme, Verwaltung und Abarbeitung offener Punkte.
Koordination von Fragestellungen und Aufträgen in Richtung der fachlichen und technischen Linieneinheiten der Bank.
Eigenständige Wahrnehmung von Kundenterminen als Präsenztermin und Telefonkonferenz.
Qualifikation und Voraussetzungen des Beraters
Mehrjährige Erfahrung mit dem Wertpapiergeschäft und dessen Abhängigkeiten
Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS-Office
Projekthaftes Arbeiten und Denken
Sicheres Kundenauftreten
Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Sehr eigenständige Arbeitsweise
Breite Kenntnisse heterogener IT-Systemlandschaften (Großrechner, Server, Connect:Direct, MQ-Series, Batch-/Neartime-Schnittstellen, etc.)
Sehr gute analytische Fähigkeiten und Fähigkeit Ergenbisse mandantengerecht aufzubereiten und zu präsentieren.
Einsatzzeitraum
Ab asap 2010 bis 30.06.2010
Durchschnittl. Einsatzdauer pro Woche: 5 Tage
Prognose der Einsatztage: ca. 60
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Beraterprofil mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an