Entwickler Java (m/w)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Human Solutions ist ein etablierter Anbieter von IT- Dienstleistungen. Wir bieten ein umfangreiches Spektrum an Beratung und Dienstleistungen rund um die Informationstechnologie, fokussieren uns aber vor allem auf die Entwicklung moderner Anwendungen (Portale, Frontend, Webservice, open APIs, etc.). Wir setzen dabei auf moderne Entwicklungsumgebungen.

Renommierte Kunden aus unterschiedlichen Branchen (u. a. Luftfahrt, Versicherungen, Banken und öffentliche Auftraggeber) vertrauen seit 2000 auf uns.

Neben unserem Hauptsitz in Fulda haben wir ein Entwicklerloft in Frankfurt am Main (mitten in der City) und ein Projektbüro in Stuttgart. Insgesamt beschäftigt Human Solutions rund 50 Mitarbeiter.

Bei uns bist Du Teil eines Teams mit +10 Entwicklern, welche zusammen an der Umsetzung neuer Produkte und Features für die verschiedensten Bereiche arbeiten. So bringst du neue Ideen und innovative Prozesse in der Versicherungswirtschaft voran und gestaltest die Digitalisierung aktiv mit.

Unser/e Wunschkandidat/in beherrscht Datenbank-Systeme wie JPA2 / Hibernate sowie Oracle DB im Schlaf, hat Erfahrung mit EJB 3.1, BeanValidation, Dependency Injection via CDI sowie JSF2 und Primefaces und setzt auf Techniken wie Ajax, JBOSS EAP 6, Webservice-Frameworks wie JAX-WS und Apache CXF. Zum Thema Prozess-Steuerung kennst Du dich mit Tools wie BPMN und Camunda aus.

Außerdem sollten bei Dir fortgeschrittene Kenntnisse in GIT (in Verbindung mit
Bitbucket), HTML5/CSS3, Angular JS1.x (inkl.npm, Angular UI Router, Karma, Jasmine, Gulp oder Grunt) vorhanden sein, Bootstrap wa?re von Vorteil.
Wenn Du dann noch Erfahrungen mit Frameworks wie Maven, Bamboo oder Selenium hast und gerne mit IntelliJ arbeitest, melde Dich bei uns!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (im Wordformat) mit Angabe des Stundensatzes (all in) für den Standort Frankfurt am Main.

Sabine Kress

Start
11.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Human Solutions GmbH
Eingestellt
14.10.2017
Ansprechpartner:
Ute Mueller
Projekt-ID:
1434401
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren