Onsite Support (w/m) für Technischen Support

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen aktuell projektbezogen für unseren Kunden am Standort München eine(n)

Onsite Support (w/m) für Technischen Support


Beschreibung:

- Technischer Support am Standort des Kunden
- Windows Client Services (IMACD - Installation, Move, Add, Change, and Disposal), sowie Incidentmanagement, Problemmanagement und Requestmanagement
- Customer Support in Deutsch und Englisch
- Neben den technischen Skills sind gute Englischkenntnisse Voraussetzung
- Darüber hinaus ist eine Einteilung der Arbeitszeit erforderlich, bei der im Kollegenteam abgestimmt wird, wer um 7:00 Uhr seine Arbeiten beginnt und wer bis 19:00 Uhr tätig ist, um Kundenanforderungen über die Gesamttageszeit von 7:00 - 19:00 Uhr abzudecken

Start: ASAP
Ende:

Standort: München

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner

Herr Florian Marthaler
Start
2017
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
actcon GmbH
Eingestellt
12.10.2017
Ansprechpartner:
Paulo Dias
Projekt-ID:
1432924
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren