Beschreibung
TEX_16454 - SAP Product Owner (f/m) AuftragsabwicklungEinsendeschluß: 12.10.2017
Anzahl d. Personen: 1
Branche:
Einsatzort: NRW
Zeitraum: 01.11.2017 - 30.04.2018
Anmerkungen:
Auslastung: 900h im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Für unseren Kunden suchen wir einen SAP Product Owner Auftragsabwicklung/Order-to-Order-Cash
SAP Product Owner Auftragsabwicklung:
. Unterstützung des Projekt-Streams Order-to-Cash
- Mitarbeit in einem agilen SCRUM-Team (SAP Activate Methode)
- Übernahme der Product-Owner Rolle in einem mehrköpfigen PO-Team
- Aufbereitung und Analyse des Backlogs
- Steuerung und Koordination des Sprint-Teams
- Enge Absprache mit dem eMobility-Fachbereich
(Anforderungsanalyse, Priorisierung, Auf dem Stand halten)
- Stetiger Austausch mit zentralem eMobility-Koordinator des Kunden
WICHTIG: Bitte nur sozialversicherungspflichtige Angestellte anbieten.
Skills/Hinweise:
- Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Beratung, speziell im Bereich Auftragsabwicklung (PM-/CS-Aufträge, SD-Belege, Faktura)
- Grundlegende Kenntnisse im aktuellen SAP S/4 Standard
- Strukturierte und methodische Arbeitsweise sowie professionelles Auftreten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrung im agilen Projektansatz (SCRUM, SAP Activate)
WICHTIG: Bitte nur sozialversicherungspflichtige Angestellte anbieten.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).