IPSWAYS sucht: IT-Einkäufer (m/w) Bereich Dienstleistung

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend sende ich Ihnen eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie?

Positionsbezeichnung:
IT-Einkäufer (m/w) Bereich Dienstleistung

Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT-Einkäufer (m/w) Bereich Dienstleistung.

Anforderungen:
- kaufmännisches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im (IT)-Einkauf
- Basis-technische Kenntnisse im Bereich IT Infrastruktur, Programmierung, SAP-Projekt-Erfahrung
- Kenntnisse im Bereich Vertragsgestaltung Dienstleistungen, Datenschutz und Vertraulichkeit
- Basiskenntnisse im Controlling
- SAP-R/3 Anwender (insb. MM)
- sicherer Umgang mit Office Anwendungen insb. Excel und Word
- gewohnt selbstständig zu Arbeiten
- sicheres Auftreten
- Verhandlungssicherheit
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit

Volumen 3-5 Tage/Woche
Einsatzort: Stuttgart
Startdatum: 09.10.2017
Enddatum: 22.12.2017 (+)

Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie mir Ihr aktuelles Profil und nennen Sie Ihren Stundensatz für den Einsatzort Stuttgart.

Auf Ihr Feedback freue ich mich und stehe Ihnen selbstverständlich gerne für Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Braverman
Partner Manager


Start
10.2017
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
05.10.2017
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1428713
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren