Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialisten für den Aufbau eines Shared Service Centers Europa (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM+
Ort: in Süddeutschland
Branche: Herstellung von pharmazeutischen Spezialitäten und sonstigen pharmazeutischen Erzeugnissen
Ihre Aufgaben:
- Standardisierung der Prozesse vom Einkauf bis zur Lieferantenbuchhhaltung (Katalogeinkauf bis zur Bezahlung)
- Betrieb der laufenden Prozesse und Führung des Teams
- Unterstützung im Veränderungsprozess beim Aufbau internationalisierter Strukturen
- Aufschaltung zusätzlicher Länder in die Prozesse ab 1.1.2011
Ihre Qualifikation
- international erfahrene Führungsperson
- Erfahrung im Aufbau und Betrieb eines internationalen SSC
- Erfahrungen im Einkauf
- hohes Servicedenken
- Erfahrungen mit modernsten Prozessabläufen und Systemen im Finanz- & Einkaufsumfeld sowie im globalen Projektumfeld
- deutsch und englisch fließend, dritte europ. Fremdsprache wünschenswert (franz., span., ital.)
- Branchenerfahrung nice to have
Skills:
- Projects & Operations
- Interim Management