Beschreibung
Wir sind ein international tätiges IT-Consulting- & Dienstleistungsunternehmen. Unsere Kernkompetenzen bilden die Entwicklung von hochwertigen Lösungsstrategien für Businesskunden sowie Unterstützungsleistungen im gesamten IT-Bereich zur Optimierung der Geschäftsprozesse der Kunden.Für unseren Firmensitz in Kassel suchen wir kompetente Unterstützung zur Betreuung unseres Kundenstamms aus Industrie und Dienstleistungsgewerbe.
Aufgaben:
- Proaktive und reaktive technische Betreuung der Bestandkunden
- Erarbeitung von IT-Konzepten und Lösungsstrategien für Neu- und Bestandskunden
- Technischer Support im Netzwerk- und Hardwarebereich
Kenntnisse:
- Sehr gute Kenntnisse in der Administration der Microsoft Serverbetriebssysteme
- Sehr gute Kenntnisse der Citrix-Produktfamilie
- Gute Kenntnisse der Microsoft Backoffice-Produkte
- Kenntnisse im Bereich Microsoft Desktop-Produkte
- Kenntnisse über TCP/IP, Routing, VPN
- Umfangreiche Hardware-Kenntnisse
- Kenntnisse im Linux Umfeld (wünschenswert, kein Muss)
Softskills:
- Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
- Sie sind aufgeschlossen, lernfähig und bereit, sich in neue Aufgabengebiete und Lösungen einzuarbeiten
- Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten
- Sie sind flexibel und belastbar, teamfähig
Zertifizierungen (nice to have):
- aktuelle Microsoft Zertifizierung zum MSCA, MCSE oder höherwertig
- aktuelle Citrix Zertifizierung zum CCA oder CCE oder höherwertig
Arbeitszeit:
40 h / Woche
Sonstiges:
- Führerschein Klasse 3
- Reisebereitschaft ist erforderlich, es besteht die Möglichkeit von mehrtägigen Auslandsaufenthalten
Beginn der Tätigkeit:
ab sofort oder später.
Haben Sie Interesse sich beruflich zu verändern? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
NET.Office GmbH
Frau Linne
Königstor 35
D-34117 Kassel
eMail:
Fon: