Beschreibung
Wir sind ein international tätiges IT-Consulting- & Dienstleistungsunternehmen. Unsere Kernkompetenzen bilden die Entwicklung von hochwertigen Lösungsstrategien für Businesskunden sowie Unterstützungsleistungen im gesamten IT-Bereich zur Optimierung der Geschäftsprozesse der Kunden.Für unseren Firmensitz in Kassel suchen wir kompetente Unterstützung zur Betreuung unseres Kundenstamms aus Industrie und Dienstleistungsgewerbe.
Tätigkeitsbeschreibung:
- Proaktive und reaktive technische Betreuung der Bestandkunden
- Erarbeitung von IT-Konzepten und Lösungsstrategien für Neu- und Bestandskunden
- Technischer Support im Netzwerk- und Hardwarebereich
Kenntnisse:
- Sehr gute Kenntnisse in der Administration der Microsoft Serverbetriebssysteme
- Sehr gute Kenntnisse der Citrix-Produktfamilie
- Gute Kenntnisse der Microsoft Backoffice-Produkte
- Kenntnisse im Bereich Microsoft Desktop-Produkte
- Kenntnisse über TCP/IP, Routing, VPN
- Umfangreiche Hardware-Kenntnisse
- Kenntnisse im Linux Umfeld (wünschenswert, kein Muss)
Softskills
- Sie sind aufgeschlossen, lernfähig und bereit, sich in neue Aufgabengebiete und Lösungen einzuarbeiten
- Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten
- Sie sind flexibel und belastbar, teamfähig
- Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden