Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
Service Desk Supporter (w/m) - 20253
Aufgaben:
Anwenderberatung/ -betreuung per Telefon
Analyse, Diagnose und Behebung technischer Störungen
Eskalationsmanagement
Stammdatenpflege/ User Administration
Anforderungen:
Erfahrungen im User Help Desk/ Service Desk/ Technische Hotline
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word/ Excel/ Outlook)
Gute Kommunikationsfähigkeit
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Gute Englischkenntnisse
Start: 15.04.2010
Dauer: langfristig
Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktueller Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20253.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder