Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung oder mehrere freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Tätigkeitsbeschreibung:
Als IT-Techniker unterstützen Sie das bestehende Team im Client Support. Der Einsatz erfolgt im Remotesupport vom Standort Neckarsulm für die Kundenstandorte in Deutschland und ggf. im Ausland.
Ihre Aufgaben:
Remotesupport von Windows Clients mit Standardsoftware (z.B. MS Office) sowie weitere kundenspezifische Software und Mobile Devices (Tablets / Smartphones)
Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff anhand der übermittelten B/F- und IMAC- Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
schnelle Ticketbearbeitung nach Priorität
fachliches Eskalationsmanagement
Assetdatenerfassung und Pflege
Ihr Profil:
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeiten
sehr gute Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem und im Client Support
Auf Grund der Remoteunterstützung für Ausländische Kundenmitarbeiter sind konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10, usw.) und im Bereich Mobile Devices (iPhone, iPad, Windowsphone, usw.)
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und im Bereich von Computer Peripherie (Scanner, Monitore, usw.)
Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Belastungsfähigkeit und Stressresistenz
Rahmenparameter:
Einsatzort: Neckarsulm
freiberuflich, ANÜ oder Direktvermittlung möglich
Ab sofort - 6 Monate + Option auf Festanstellung
Ab sofort – Direkteinstellung
Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit (ggf. Kernsupportzeit: ca. 06-19 Uhr)
Führerschein Klasse B oder Klasse 3
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen: (bei ANÜ)
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract