Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
User Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 20246
Aufgaben:
Telefonischer User Help Desk Support
Annahme und Bearbeitung von Anfragen sowie Störungsmeldungen
1st und 2nd Level Support
Fehleranalyse und Störungsbehebung via Remote
Dokumentation von Störungsmeldungen im internen Ticket-System
Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Fachbereiche
Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Gute Erfahrung im telefonischen Anwendersupport
Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software
Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Start: ab sofort
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktueller Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20246.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere