Qualitätsmanger (m/w)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Darmstadt suchen wir eine/ n Qualitäsmanager um die Anforderungen an die Presales Prozesse der einzelnen Vertriebskanäle schneller und günstiger an die Marktgegebenheiten anzupassen. Der Kandidat sollte folgende Voraussetzungen erfüllen: Kenntnis der entsprechenden Normen und anerkannten Qualitätsmanagementmodellen sowie deren praktische Umsetzung in Projekten werden vorausgesetzt.
Zudem sollen Strategien zur Qualitätsverbesserung, wie bspw. einen Qualitätszirkel gezielt moderieren und Ergebnisspräsentation, sowie Methoden und Vorgehensweisen zur Bewertung von Qualitätsmanagementsystemen bekannt und in Projekten angewendet worden sein.
Basics: Prozessmanagement und Prozessbewertung, Prozessreife bestimmen/Process Maturity Framework, DIN ISO 9001 und 9000:2000, Interne Audits/ISO 19011, auch Durchführung und Auswertung von Qualitäts-Audits extern / Intern, Kennzahlensystem/ KPI, Benchmarking, EFQM, ISO 9004, FMEA, Managementbewertung, Balanced Score Card/BSC, Quality Function Deployment Advanced: PMI, ITiL3, Function Point Analyse, QS-Schulung Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
04/2010
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
08.03.2010
Ansprechpartner:
Joachim Kr?mker
Projekt-ID:
142193
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren