Webdesine - Homepage - ShowRoom mit Flash

Ausburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

So, ok ist meine erste Projektbeschreibung aber ich gebe mein bestes. Sollten Fakten etc. unklar sein, so bitte ich um eine Kontaktaufnahme.

Ich stelle mir folgendes vor.

Eine Website...sie soll circa 6 bis 9 Produkte von uns in insgesamt circa 19 Designes dastelle.
Die Website sollte schnell und übersichtlich sein.

Die Darstellung der Produkte (Bilder vorhanden) soll in Flash erfolgen. Mir persönlich wäre es sehr lieb, die gesamte Homepage in Flash zu gestallten (soweit möglich).

Ich stelle mir einen Eycatsher vor in Form einer Flashanimation die Mittig in der Homepage plaziert wird und von diesem Excatsher sollen alle Produkte und Designs in der Übersicht und im Detail eingeblendet werden.

Generell erwarte ich die üblichen Unterseiten wie Kontakt, Impressum etc.
Durch unseren Partner gibt es bereits eine Webseite die unsere Vorstellung recht gut entspricht. Leider ist der Programmiere nicht in der Lage das Projekt zu beenden da wohl Fehler im Code vorhanden sind. Daher benöttige ich eine komplette neuprogrammierung.

Vor eine zusammenarbeit erwarte ich Referenzseiten um zu sehen in wie weit der Programmiere sich meinen Vorstellungen anpassen kann.
Den Finanziellen Punkt klären wir persönlich.

Sollten Sie denken, sie können meine Idee aufnehmen und relativ schnell und Zeitnahm umsetzen, dann bitte ich um eine Kontaktaufnahme zur klärung weitere Detail.
Start
03.2010
Dauer
1 Monate
Eingestellt
06.03.2010
Ansprechpartner:
Tim Adryan
Projekt-ID:
142092
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren