Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben - PMO - Bank/Finanzen (11S-55228)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Administrative Aufgaben bzgl. Hard- und Software-Bestellungen, Projekträume, Mobiliar, Büromaterial
- Erstellung und Abstimmung von Protokollen
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
- Unterstützung bei der laufenden Durchführung des Projektcontrollings in Abstimmung mit der Projektleitung
- Abgleich der lfd. Rechnungen mit Budget und Reporting

Anforderung:
- Umfangreiche Erfahrung in der Unterstützung von Projektmanagement Aufgaben
- Mehrjährige Erfahrung im Bankenumfeld

Beginn: 15.03.2010
Dauer: 30.06.2010
Branche: Bank/Finanzen
Start
03.2010
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
05.03.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
142048
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren