Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem 1st-Level Supporter (m/w).Aufgaben:
- Ticketbearbeitung
- 1st-Lösung
- Routing und Vorqualifizierung der Tickets
- Telefonische Hotline
Nice to have:
- Ideen zur Prozessverbesserung (zusätzlicher Input, Schnittstellenverbesserung, ...)
Anforderung:
Microsoft SharePoint Server + (basic knowledge), 0 yrs.
MS Office +++ (good), 2-4 yrs.
Citrix + (basic knowledge) 0-1 yrs
Anforderungen:
- Sehr breites Wissen im MS-Umfeld (z.B.: MS Office, Windows Server, Citrix, SharePoint, usw.)
- Deutsch, Englisch fließend
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Motivation zu eigener Initiative
Projektstart: ASAP
Projektende: 30.11.2017
Auslastung: 35h/Woche
Leistungsort: München