Beschreibung
2nd Level mit MS CRM Spezialist - eKuss-Lösung (mw) / Kennziffer - 28012Aufgaben:
eKuss (einheitliche Kundenschnittstelle) wird als übergreifendes Portal mit vielen einzelnen Apps und Interfaces von unserem Partner, als auch zum Kunden auf MS CRM Basis betrieben.
eKuss bis Ende 2018 im Projektstatus. (Rollout erster Module)
Tickets über SIGMA (SNOW Anwendung)
Benötigter FTE Skill
MS CRM
MS Server
MS SQL
Proaktive Überwachung aller Systems über z.B. TIVOLI oder andere, inklusive bis hin zu Reboot von Servern. Der First Level wird über sogenannte Mentoren ( Key oder Poweruser ) abgedeckt, die im Bedarfsfall ein Ticket einstellen und an den 2nd Level weiterleiten.
Servicezeiten
Mo-Do. 07:00 – 18:00 Uhr
Fr. 07:00 – 16:00 Uhr
Außerhalb der Servicezeiten muss eine Rufbereitschaft bereitgestellt werden.
Orchestrierung der einzelnen Supplier und Einheiten
Infrastruktur = WIPRO
Plattform / Application Owner
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.