2nd Level Support WorkPlace (m/w) für Köln / 48739

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
2nd Level Support für Workstations, Drucker und alle endbenutzerbezogenen Probleme, die nicht durch den 1st Level Support bearbeitet werden
Support über Telefon, Ticket-Tool (HP Service Manager) und andere Kommunikationskanäle
Erstellen, testen und pflegen von Service-Recovery-Verfahren und Plänen
Rezension und Verbesserung von allen vorhandenen Supportprozessen
Durchführung von ordnungsgemäßen Analysen (Berichterstattung) von Vorfällen und SWR Performance

Ihr Profil:
Erfahrung mit Windows 7, 8 und idealerweise 10
Office 2010, 2013, Active Directory Kenntnisse
Projekterfahrung mit Suiten wie Adobe, Microsoft, etc.
Grundkenntnisse der Infrastrukturkomponenten (LAN, WAN, Mobile Connectivity und TCP-IP)
Verständnis von Druckverfahren, Druckwarteschlangen und verwandte Druckservertechnologien (Windows 2008) in der Endbenutzer relevanten Umgebung
Erfahrung mit der technischen Dokumentation nach internen Vorschriften für die 1. Level Agents sowie für Endanwender (eGain Plattform)
Hervorrangende Kenntnisse mit Excell zu Pivot und VLookup
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Kompetenz in der Befolgung von Changemanagementverfahren und interner Richtlinien
Ausgeprägter Servicegedanke so wie Fingerspitzengefühl
Erfahrung mit der Arbeit im virtuellen Team
Erfahrung mit Lean Methoden
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
Start: ab sofort
Dauer: bis 31.03.2018
Standort: Köln

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Sean Heimbold



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 31.03.2018
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.03.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.09.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1417853
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren