Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Onsite Support
Erstellen und bearbeiten für Tickets
Installation und Deinstallation von Software
Einrichten von Hardware
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Ihr Profil:
Erfahrung im Vorortservice
Arbeiten mit Ticketsystem
Erfahrung mit Windows Betriebssysteme
Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller (z.B. HP, Lexmark)
Lotus Notes Kenntnisse
Netzwerk- und Serverkenntnisse (nice-to-have)
Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit
Fähigkeit, System- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
Rahmenparameter:
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Ort: Duisburg
Vollzeit
Festanstellung
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Geadke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract