Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.11.2017 einen Application-Supporter (m/w) 2nd Level.
Aufgabe:
* Professionelle telefonische Betreuung der Außendienstmitarbeiter bezüglich der hauseigenen Anwendungssoftware im Versicherungsbereich
* Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen
* Eskalation von Betriebsstörungen (Störungsmanagement)
* Dokumentation der Incidents
* Schriftliche Weitergabe von IT-Informationen an Anwender
Zur Erfüllung dieser Aufgaben sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Relevante Projekterfahrung in der Anwendungsbetreuung
* Erfahrung mit webbasierten Anwendungen unter Windows
* Erfahrung aus der Versicherungsbranche von Vorteil
* Ein hohes Maß an Serviceorientierung
* Fließende Deutschkenntnisse
* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke
Fähigkeiten (Must have)
2nd Level Support, Support, Windows
Fähigkeiten (Nice to have)
Applikation