** Text und Outputmanagement - 600 Stunden ab 01.10.2017 - Verlängerung 2018 sehr wahrscheinlich **

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ziel des Vorhabens: Ablösung der bestehenden Textinfrastruktur durch ein neues System von Kühn & Weyh.
Ablösung der vorhandenen Briefvorlagen basierend auf den bisherigen Textsystemen durch eine Lösung des
Kaufproduktes M/Text
Aufgabenbeschreibung:
Verantwortliche Steuerung des Teilprojekts Vorlagenentwicklung. Entwicklung und Umsetzung einer
Vorlagenstrategie. Optimales Aufstellen des Teilprojektes mit hohem Wirkungsgrad.
Entwicklung und Umsetzung eines Gouvernance Prozesses zur Ablösung der alten Vorlagen durch neue mit
entsprechenden Quality Gates.
Schnelle Identifikation von fachlich-/technischen Anforderungen
Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teilprojekten, den Stäben (Architektur, Testmanagement) im Projekt
und mit dem zentralen Anforderungsmanagement in Richtung Fachbereiche.
Vorbereitung der Organisation zur Übernahme der Verantwortung für die Vorlagenentwicklung

Seniorität: Senior
Skills: Mehrjährige Outputmanagementerfahrung
Mehrjährige Versicherungserfahrung
Mehrjährige Erfahrung in agilen Vorgehensmodellen (auch hybrid).
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement

Zusätzlich erforderliche Kenntnisse: sicheres Auftreten und gute Kommunikation
Start
10.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VENT IT-Solutions
Eingestellt
13.09.2017
Ansprechpartner:
Thomas Kluth
Projekt-ID:
1416349
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren