Beschreibung
1st and 2nd Level Supporter (m/w) in KölnStart: asap
Einsatzort: Köln
Laufzeit: 6 Monate mit Verlängerungsoption
Ihre Aufgaben:
• Telefonischer 1st and 2nd Level Support für Hardware- und
Softwareprobleme
• Erfassen, Qualifizieren und Verfolgen von Störungen und Anfragen, die nicht
direkt im Helpdesk gelöst oder beantwortet werden können
• Dokumentation von Störungen und Lösungen mit Hilfe des ITSM Tools
• Administration von User Accounts
• Dokumentationserstellung für Anwender sowie Durchführung von Schulungen
• Mitwirkung in IT-spezifischen Projekten
Ihr Profil:
• Fundierte Erfahrung im telefonischen Support von PC Hard- und Software
• Umfangreiches Know- how der gängigen Microsoft Produkte, insbesondere
Office Version , Lync 2013/ Skype for business und SharePoint 2013
• Erfahrungen mit mobilen Endgeräten wie iOS, Android und aktuellen Mobile
Device Management Lösungen
• Sehr gute Kenntnisse der ITSM Prozesse und entsprechender Tools
• Hohes Dienstleistungsverständnis und die Bereitschaft zum Schicht- und
Wochenenddienst
• Sichere Kommunikation in Deutsch und gute Englischkenntnisse
Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Herr Dong Chen
Friedrich Ebert Platz 7-11
51373 Leverkusen