Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir die freiberufliche Unterstützung im BereichProcess/ Project Manger im Bereich Customer Care (m/w)
Projekt-Nr.: 341
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Ort: Rheinland-Pfalz
Beschreibung des Umfelds und des Auftrags:
In Zusammenarbeit und Abstimmung mit den operativen Fachbereichen sowie der Produktentwicklung führen Sie neue Services und Prozesse ein und gewährleisten, dass produktseitige Neuerungen operativ im Kundensupport umgesetzt werden können.
Dafür bewerten Sie sowohl ablauf- und aufbauorganisatorische Aspekte als auch die systemseitige Unterstützung und konzipieren notwendige Anpassungen.
Während der Umsetzungsphase koordinieren und steuern Sie sämtliche projektbasierten Arbeitspakete. Sie vertreten die Anforderungen des Bereichs Operations bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Mobile-Produkten.
Umfeld:
Telekommunikationsbereich
Mobilfunk
Schnittstelle zwischen IT und Customer Care
Erstellung Fachkonzept (Anforderungserhebung, Prozessdesign)
Erstellung Migrationsfachkonzept (Wechsel des Mobilfunk-Vordienstleisters für Bestandskunden)
Themen: manuelle Clearingprozesse, Supportprozesse, Supportorganisation, IT- Anforderungen, MNP
Teil-Projektleitung
KnowHow:
Erfahrung im Telekommunikationsbereich (insb. Mobilfunk)
Projekterfahrung
Keyskills:
Konzeption (Anforderungserhebung, Geschäftsprozess Definition (insb. im Kundensupport)
Projektleitung
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aktuellen Unterlagen in elektronischer Form mit Angaben zu ihrer Verfügbarkeit und ihrem Tagessatz (inkl. aller Spesen) mit Verweis auf die Projektnummer zu.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme bzw. über eine Email!
Mit den besten Grüssen,
Wolfgang Seeger
Sales and Recruitment
bonabendis GmbH
Danneckerstrasse 26
D-70182 Stuttgart
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