Kontakt Center Platform / QMT Berater

Muenchen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Kontakt Center Platform / QMT Berater.

Zielsetzung der Aufgabe:

Sicherstellung des reibungsfreien Betriebs der Contact Center Platform.
Basis der Contact Center Platform sind die Genesys VOICE und MULTIMEDIA Systeme.
Ziel ist es, durch den Einsatz von modernen Contact Centern eine optimale Plattform, für die Betreuung der Kunden, sicher zu stellen

Aufgabe:

Betrieb des Genesys Frameworks (Voice und Multimedia)
Usermanagement (Useranlage, Userlöschung, etc.)
Behebung von Störungen an den Call Center Anwendungen
Einspielen von Änderungen und Konfigurationen am System.
Selbständige und eigenverantwortliche Problemanalyse und -behebung, ggf. Weitergabe an den 3rd Level Support mit Verfolgung bis zur Entstörung, Rückmeldung an den Kunden (Fault Management) für alle Contact Center Systeme
Bereichs- und fachübergreifende Kommunikation und Koordination zur Vermeidung und Behebung von Fehlern, ständige Optimierung der Applikationen und Systeme.
Monitoring der betriebsrelevanten Parameter der Applikationen
ggfs. Betrieb des Reportings und Betrieb der Cisco Call Manager Komponenten

Gewünschte Skills sind wie folgt:

Knowledge of Call Center Operation
Genesys Voice
Genesys Multimedia

Location: München
Start: ab March
Duration: 9 Monate+
Start
03.2010
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
04.03.2010
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
141541
Vertragsart
Freiberuflich
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