Senior Manager HR & Business Operations

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt ID: 8989

Projekt: Interim Management im Start Up Umfeld mit Option zur Festübernahme

Rolle: Senior Manager HR & Business Operations (m/w)



Dauer: noch offen – Option zur Festübernahme

Tagessatz: ca. 650 Euro netto



Aufgaben:

• Eigenständige, proaktive Beratung und Unterstützung von Führungskräften bei allen personalrelevanten, arbeitsrechtlichen und organisatorischen Fragestellungen im operativen HR-Management

• Verantwortung des Bewerbermanagements (Ausschreibung von Stellen, Screening der Bewerbungen, Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Vertragsverhandlungen)

• Eigenverantwortlicher Aufbau, Management und kontinuierliche Verbesserung von operativen Geschäftsprozessen in Verbindung mit einem zu entwickelndem KPI Management System

• Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Finance & Legal in der Koordination finanzwirtschaftlicher Berichterstattung

• Gestaltung und Verhandlung von Verträgen mit externen Dienstleistern

Anforderungen:

• Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium im Bereich Human Resources

• Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Unternehmensumfeld

• Hands-on Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft, überdurchschnittliches Engagement und schnelle Auffassungsgabe

• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

• Interesse am Aufbau eines neuen Unternehmens

• Affinität zu Video on Demand-Themen (VoD) ist wünschenswert

• Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Besonderheiten:

• T&M, Option zur Festübernahme


Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
11.09.2017
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
1414770
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren