Beschreibung
Marke.Markt.Marketing-Sales. bietet Marketingberatung, Salesberatung sowie Interim-Management für mittelständische und größere IT-Unternehmen an.IT-Unternehmen im Bereich B2B und B2C- die ohne eigene Marketingabteilung bzw. die ihre Marketing-/Salesabteilung von außen unterstützen lassen wollen, sind hierbei der Fokus. Auch Workshops oder Seminare werden den Unternehmen angeboten, die ihr Marketing "Neu" beleuchten wollen.
Marke.Markt.Marketing-Sales. bietet ein Know-how aus unterschiedlichen Marketing-Sales Disziplinen wie z.B. Online- und Offline Marketing-Maßnahmen (strategisch, analytisch und operativ), Key Account Management, Vendor Relationship Management, Projekt-Management, Marketing- und Vertriebs-Controlling, Customer Relationship Management (CRM), Databasemarketing, Kampagnenmanagement, Sales Promotion/ Verkaufsförderungsmaßnahmen, PR und Pressearbeit, Messen, Produktnamensfindung, Verpackungsdesign, Telefonmarketing oder Direktvertrieb.
Jede Marketing-Sales Disziplin wird nach Bedarf und Engpass individuell und praxisnah für das IT-Unternehmen sinnvoll angewendet. Auch im Interim-Management Bereich leistet Marke.Markt.Marketing-Sales. aktive Unterstützung mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb (B2B und B2C). Als Interims-Lösung wird die aufgabenorientierte oder zeitlich begrenzte Erfüllung von Führungs- und Marketing-Sales-Aufgaben in der Organisation verstanden.
Die zahlreichen Referenzen von Marke.Markt.Marketing-Sales. reichen von IT-Unternehmen (Software- und Hardwarebranche) bis hin zu Produktions- und Handelsunternehmen. Mehr unter www.market-sales.de