Client Support

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Client Support
Kennziffer: 13498

Tätigkeit:
Für eine bestehende Supporteinheit bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zusätzliche externe Unterstützung.

Aufgabenstellung:
- Client Support

Zu den Aufgaben gehören im Einzelnen:
- User-Support vor Ort
- Administration
- Userverwaltung
- Neuinstallationen Software
- Sonderversorgungen
- Störungsanalyse und -bearbeitung


Die Unterstützungsleistungen werden vor Ort in den Räumlichkeiten des Kunden erbracht.

Technik Know-How:

- Sehr gute Kenntnisse in Windows Clientbetriebssystemen
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
- Mehrere Jahre Erfahrung als 1st/2nd Level Techniker
- Erfahrung im Support und im Umgang mit Kunden
- Erfahrung mit Active Directory
- Kenntnisse Netzwerktechnik


Soziale Faktoren:
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Hohe Sozialkompetenz
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld einzuarbeiten

Sprachen (must):
- Deutsch
- Englisch




Sonstiges:
Bei Interesse an diesem Projekt senden Sie uns bitte Ihre Rückmeldung mit Ihren aktuellen Profildaten, sofern uns diese nicht schon vorliegen, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Honorarwunsch.
Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, scheuen Sie sich bitte nicht ihre Unterlagen zu senden, wir freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme.
Gerne dürfen Sie auch diese Projektanfrage an Kollegen, die derzeit ein Anschlußprojekt suchen, weiterreichen


Beginn:
asap

Dauer:


Ort:
München
Start
ab sofort
Dauer
12.2010
Von
2-IT GmbH
Eingestellt
02.03.2010
Ansprechpartner:
Georg de Riese
Projekt-ID:
141319
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren