Beschreibung
Client SupportKennziffer: 13498
Tätigkeit:
Für eine bestehende Supporteinheit bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zusätzliche externe Unterstützung.
Aufgabenstellung:
- Client Support
Zu den Aufgaben gehören im Einzelnen:
- User-Support vor Ort
- Administration
- Userverwaltung
- Neuinstallationen Software
- Sonderversorgungen
- Störungsanalyse und -bearbeitung
Die Unterstützungsleistungen werden vor Ort in den Räumlichkeiten des Kunden erbracht.
Technik Know-How:
- Sehr gute Kenntnisse in Windows Clientbetriebssystemen
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
- Mehrere Jahre Erfahrung als 1st/2nd Level Techniker
- Erfahrung im Support und im Umgang mit Kunden
- Erfahrung mit Active Directory
- Kenntnisse Netzwerktechnik
Soziale Faktoren:
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Hohe Sozialkompetenz
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld einzuarbeiten
Sprachen (must):
- Deutsch
- Englisch
Sonstiges:
Bei Interesse an diesem Projekt senden Sie uns bitte Ihre Rückmeldung mit Ihren aktuellen Profildaten, sofern uns diese nicht schon vorliegen, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Honorarwunsch.
Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, scheuen Sie sich bitte nicht ihre Unterlagen zu senden, wir freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme.
Gerne dürfen Sie auch diese Projektanfrage an Kollegen, die derzeit ein Anschlußprojekt suchen, weiterreichen
Beginn:
asap
Dauer:
Ort:
München