Requirements Manager Domains (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir die freiberufliche Unterstützung im Bereich

Requirements Manager Domains (m/w)

Projekt-Nr.: 338
Start: ab sofort
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Ort: Baden-Württemberg

Beschreibung des Umfelds und des Auftrags:
- kurzfristige Unterstützung im Team Produktmanagement Domains im Rahmen eines Projektes zur Erneuerung der Frontendprozesse für Domainsverwaltung und Bestellung
- Übernahme dder Rolle Requirements Manager und Vertretung des internen Projektauftraggebers in der Projektorganisation

KnowHow:
- Bewertung von Frontend Prozessen aus Anwendersicht und technischer Umsetzbarkeit
- Erstellung von Lastenheften / Nutzerkonzepten
- grundlegendes Verständnis zu Domainprozesse (Adminstration und Bestellungen)

Keyskills:
- Techniken zur Beschreibung und Erfassung von Frontendprozessen
- Verständnis für Implikationen von Frontendprozessen auch technische Systeme, Back end
- ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsskills zur Moderation eines interdisziplinären Projektteams
- proaktive Projektsteuerung

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aktuellen Unterlagen in elektronischer Form mit Angaben zu ihrer Verfügbarkeit und ihrem Tagessatz (inkl. aller Spesen) mit Verweis auf die Projektnummer zu.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme bzw. über eine Email!

Mit den besten Grüssen,

Wolfgang Seeger
Sales and Recruitment

bonabendis GmbH
Danneckerstrasse 26
D-70182 Stuttgart
Telefon:
Telefax:
Mobil:


www.bonabendis.de


Start
03.2010
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
bonabendis GmbH
Eingestellt
02.03.2010
Ansprechpartner:
Wolfgang Seeger
Projekt-ID:
141280
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren