Beschreibung
"bei unserem Kunden im Raum Sachsen-Anhalt"
Ihre Aufgaben
- Unterstützung einer Behörde bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für ein IT-Projekt
- Beurteilung sowohl von wirtschaftlichen als auch von informationstechnischen Aspekten
- Beratung des Kunden, Durchführung von Besprechungen
- Mitarbeit bei der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen
Ihr Profil
- Erfahrungen im oben genannten Tätigkeitsumfeld
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Informatik und Betriebswirtschaft
- Selbstsicheres Auftreten und eigenständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte soziale Kompetenz und gutes Kommunikationsvermögen
- Start: Oktober 2017
- Laufzeit: 20 - 30 Tage
- 5 Tage/Woche
- 2 - 3 Tage vor Ort für Abstimmungen
- Sie haben Interesse? Frau Miriam Wiederkehr freut sich über Ihr Profil mit Angabe Ihres Stundensatzes