2nd Level Support (w/m)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einen Mitarbeiter für den IT Support.

Sie bringen mit / Ihre Kenntnisse
• Erfahrung im 1st- und 2nd Level Support, telefonisch und Vor-Ort
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office 2010
• Fingerspitzengefühl bei anspruchsvollen Kunden
• Belastbarkeit
• eigenes Arbeiten und sich selbst organisieren
• Seniorität im Auftreten
• Organisationstalent

Ihre Aufgaben
• Technische Betreuung von Desktop-PCs, Laptops, Peripheriegeräten, TK-Anlage und –endgeräten sowie Applikationen
• Kundenbetreuung vor Ort, per Telefon und via Remote-Steuerung
• Installation (vor Ort, remote oder per Software-Verteilung), Konfiguration und Fehlersuche/-behebung an Betriebssystemen, Anwendungssoftware und Spezialapplikationen
• Fehlersuche und Störungsbehebung an PCs und Peripheriegeräten (vor Ort und remote)
• Administration von User-Konten und Berechtigungsstrukturen
• Pflege und Dokumentation sämtlicher Vorgänge im Ticketsystem
• Aktive Überwachung und Einhaltung der für die Serviceeinheit IT Operations und den eigenen Aufgabenbereich relevanten KPIs und SLAs
• Überwachung und Steuerung des Serviceticket-Portfolios
• Administration und Pflege des Tickersystems
• Betreuung des VPN-Systems;
• Betreuung und Userverwaltung in Active Directory
• Betreuung der iPhone Systemumgebung
• Unterstützung bei iPhone-Rollout, Ersteinrichtung, Troubleshooting. Koordination Support beim externen Dienstleister, Garantieabwicklung
• Technische Betreuung des Schulungsraums

Weitere Anforderungen:
• sehr gute Kommunikationfähigkeit
• gutes Auftreten
• Stressresistent
• Kleiderordnung/Bankenumfeld
• Vorteile: Exchange Server 2012 R2, VPN Verbindungen

Rahmenparameter:
Einsatzort: München
Projektstart: 01.10.2017
Projektlaufzeit: langfristig

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email!

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen mit der Betreffzeile " 2nd Level Support " an

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Herrn Shaar unter .

Ihr Ansprechpartner:
Herr Shaar
Telefonnummer:
E-Mail:
Start
10.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Ganss Personal GmbH
Eingestellt
05.09.2017
Ansprechpartner:
Torsten Shaar
Projekt-ID:
1411448
Vertragsart
Freiberuflich
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