Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Onsite-Techniker + Second Level
Teamleitung, Service Koordination und Einsatzsteuerung
Onsite Support MS Windows Clients (Notebook, Desktop)
MS Office, kundenspezifische Software und Produktionsumgebung
IMAC Request Support
Netzwerk- und Serversupport, VoIP
Ihr Profil:
Erfahrungen im Bereich Service Koordination, Einsatzsteuerung und Teamleitung
Erfahrungen im Bereich 1st and 2nd Level Onsite Support
Windows 7/8 (sehr gute Kenntnisse), Microsoft Office 2007 – 2013 und Outlook (gute Kenntnisse)
Netzwerk (CISCO mit nachweisbarer praktischer Erfahrung)
Server, WAN, LAN, WLAN (Grundkenntnisse)
sehr gute Englischkenntnisse
Cisco Telefonie; Lotus Notes (wünschenswert)
Hardware Kenntnisse: Lenovo (NB+PC+Tablet) (wünschenswert)
Rahmenparameter:
Option auf Übernahme
Vollzeit
Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften (24*7), auch an Wochenenden
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Herr Florenc Ahmeti
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract