webdesign women - webdesign von Frauen gesucht

webdesign-women.com
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ich habe vor kurzem den Blog design-women.com gelauncht.

Es soll ein Blog über Webdesign werden – made by women. Ich finde es gibt genug gute Frauen die sowas können. Wir müssen uns nicht verstecken. Der Blog ist englischsprachig.

Es würde es mich freuen wenn SIE bei uns mitbloggen würden: Einfach registrieren und los! Oder Ihre URL zumindest für die Blogroll zur Verfügung stellen würden.

Tipps, Fragen, Feedback, Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen bitte gleich an mich.

Isabel Tenbrink
www.webdesign-women.com


Und im richtigen Leben: www.pixelhorse.de
Start
2010
Von
pixelhorse
Eingestellt
26.02.2010
Ansprechpartner:
Isabel Tenbrink
Projekt-ID:
140971
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren