Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
User Help Desk (Englisch) (w/m) - 20211
Aufgaben:
Englisch-sprachiger Support per Telefon und Remote
Anforderungen:
Fließend Englisch (Muttersprachler-Niveau) (must have)
gutes bis sehr gutes Deutsch (must have)
Bereitschaft zur regelmäßigen Nachtarbeit (Schichtrotation) (must have)
Erfahrung im Umgang (idealerweise im Support) mit/von Lotus Notes
idealerweise UHD-Erfahrung
idealerweise mehrjährige Erfahrungen im UHD, Servicedesk oder IT-Service-Betrieb
Technisches Verständnis, Systemkenntnisse und "Denken in Prozessen"
Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken, visuelles Vorstellungsvermögen und Sprachgewandtheit
Hohe Teamfähigkeit
Führerschein
Lernbereitschaft
Start: April/Mai 2010
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Sindelfingen
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktueller Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20211.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Sebastian Lehmann