Copywriter/-in für ein aufstrebendes Start-up gesucht!

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unser Start-up einen kreativen und motivierten Copywriter, der nach Bedarf uns bei der Erstellung von Texten behilflich ist. Da wir bereits konzeptionelle und visuelle Aspekte geklärt haben, wäre eine Unterstützung in den folgenden Aufgabenbereichen sehr hilfreich:

1.Erstellen von Kunden-E-mails / -nachrichten
2.Texte für Landing-Pages etc.
3.Texte für den Social Media Auftritt (im späteren Verlauf des Projekts)

Wir sind ein kleines Start-up im Bereich Online-Lebensmittelhandel. Daher ist eine Affinität zu Onlinehandel und Lebensmitteln wünschenswert. Nachweisbare Referenzen im Start-up Bereich ist vorteilhaft, wobei dies keine Notwendigkeit für die Zusammenarbeit ist.
Die Tätigkeit ist sicherlich keine Full-Time-Job, sondern etwas, was wir nach Bedarf und Verfügbarkeit abstimmen können. Das Aufgabenspektrum kann sich im Verlauf des Start-Up-Aufbaus auch erweitern / verändern. Alles Weitere können wir in einem ausführlichen Gespräch klären.

Es wäre klasse, wenn Sie sich vorab mit Angabe ihres Stundensatzes und ggfs. ihren Referenzen bei uns melden. 
Start
ab sofort
Eingestellt
21.08.2017
Ansprechpartner:
Lavan Rajakulam
Projekt-ID:
1402103
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren