Unterstützung im Bereich Logistik-Lieferantenmanagement - Automotive ( Sued 1S-55052)

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
?Auditierung/Bewertung von Lieferanten
?Vor-Ort-Absicherung bei Lieferanten (z.B. Lieferfähigkeit)

Anforderung:
?Kenntnisse des operativen Logistik-Lieferantenmanagements (Bedarfs- und Bestandsmanagement, Kapazitaetssteuerung, Ladungstraegermanagement, Umgang mit insolventen Lieferanten, Logistikprozessaudit)
?Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeiter mit hoher Eigeninitiative
?Gute Englisch-Kenntnisse
?mehrjährige Automotive-Erfahrungen

Beginn: 01.04.2010
Dauer: 30.09.2010 ++
Branche: Automotive
Start
04.2010
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.02.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
140200
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren