Service Manager Lizenz Management / Asset Management (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Gestaltung der SACM Prozesse und Verfahren als Service Manager
• Steuerung der Leistungserbringung, Qualitätssicherung
• Einführung des Services

Ihr Profil
• Abgeschlossenes Studium möglichst in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, und/oder mehrjährige Berufserfahrung als Service Manager
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT-Service Management Prozesse gemäß ITIL
• Nachgewiesene Erfahrung in der Gestaltung und Einführung von Prozessen

Bewerben
Erkennen Sie sich als Service Manager wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Guido Genzmer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Guido Genzmer


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2017
Dauer
10 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
18.08.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1401084
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren