Beschreibung
Aufgabe:Die folgenden Leistungen haben zum Ziel, technische Komponenten in Applikationen / Anwendungen zu implementieren:
- Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse, Erarbeiten und Bewerten von möglichen Prozessverbesserungen und Herbeiführen einer Entscheidung durch den Auftraggeber
- Analyse von Problemstellungen sowie Erarbeiten und Bewerten von Handlungsoptionen zur Lösung der Problemstellungen gemäß Best Practises des Marktes und unter Berücksichtigung der Kundensituation
- Überarbeitung der Geschäftsprozesse (insb. Beschreibung und Dokumentation gemäß den gültigen Standards) gemäß der Entscheidung des Auftraggebers
- Durchführen von Interviews mit den Stakeholdern zur Anforderungserhebung / Durchführung von Anforderungsworkshops
- Konzeptionstätigkeiten
Anforderung:
- Oracle APEX
- Geschäftsprozessanalyse- und Gestaltung
- Vorgehensmodelle und Prozessberatung
- Kommunikations- und Moderations-Know-how
- Hervorragende und mehrfach nachweislich praxiserprobte aktuelle Kenntnisse von Beratungsmethoden
Wünschenswert:
- Projektmanagement-Know-how
- Zertifizierung als Projektmanager nach IPMA Level B oder vergleichbare Qualifikation
Umgebung/Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner:
Marc Pioch - Recruiter
-
Beginn: 14.08.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Sonstige