Incident und Problem-Manager (m/w) asap für ein Kundenprojekt im Raum Hessen gesucht

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein zeitnah anstehendes Kundenprojekt sind wir aktuell zur Verstärkung unseres Teams auf der Suche nach einem Consultant (m/w) dessen Schwerpunkt im Incident- und Problem-Management liegt.

Projektaufgaben
• Incident Management, Ticketbearbeitung und Reporting.
• Problem Management, Überwachung der externen Dienstleister
• Konzeptioneller Entwurf & Überarbeitung von Anweisungen und Prozessbeschreibungen für die Weiterentwicklung des IM und PM
• Entwicklung von Methoden zur Überwachung der SLAs der externen Dienstleister gegenüber dem Kunden
• Design und Test der täglichen, wöchentlichen, monatlichen und Quartals-Reports des IM.


Rahmendaten:
Kunde: Bank
Start: Asap
Dauer: 31.12.2018 mit Option auf Verlängerung
Auslastung: Fulltime
Ort: Hessen


Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihr aussagekräftiges Word-Profil inkl. Tagessatzvorstellungen all in für den Raum Hessen. Wir werden dieses zeitnah sichten und uns zwecks eines Interviewtermins bei Ihnen melden.

Kontakt:
Herr Dennis Jochum
Provider Manager

www.bechtle.de

Start
08.2017
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Frankfurt am Main
Eingestellt
15.08.2017
Ansprechpartner:
Ressourcenmanagement Frankfurt
Projekt-ID:
1398530
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren