Beschreibung
Für ein zeitnah anstehendes Kundenprojekt sind wir aktuell zur Verstärkung unseres Teams auf der Suche nach einem Consultant (m/w) dessen Schwerpunkt im Incident- und Problem-Management liegt.Projektaufgaben
• Incident Management, Ticketbearbeitung und Reporting.
• Problem Management, Überwachung der externen Dienstleister
• Konzeptioneller Entwurf & Überarbeitung von Anweisungen und Prozessbeschreibungen für die Weiterentwicklung des IM und PM
• Entwicklung von Methoden zur Überwachung der SLAs der externen Dienstleister gegenüber dem Kunden
• Design und Test der täglichen, wöchentlichen, monatlichen und Quartals-Reports des IM.
Rahmendaten:
Kunde: Bank
Start: Asap
Dauer: 31.12.2018 mit Option auf Verlängerung
Auslastung: Fulltime
Ort: Hessen
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihr aussagekräftiges Word-Profil inkl. Tagessatzvorstellungen all in für den Raum Hessen. Wir werden dieses zeitnah sichten und uns zwecks eines Interviewtermins bei Ihnen melden.
Kontakt:
Herr Dennis Jochum
Provider Manager
www.bechtle.de