Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zu Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Auftragserfassung von Kundenbestellungen im SD Modul SAP R/3
Bearbeitung von Retouren und Kundenreklamationen
Erstellung von Hardwareangeboten im spezifischen Kundenumfeld
Steuerung des Supply-Prozesses
Beratung von Vertrieb und Kunden bei der Auswahl von Hardwareprodukten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Organisationstalent, Teamfähigkeit, Kundenorientierung
Kreativität, Flexibilität und hohe Belastbarkeit
Produktkenntnis im Bereich der namhaften Hersteller (Notebooks, Desktop)
Wünschenswert: Kenntnisse im SAP R/3 SD Modul
Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich der Hardwaretechnologien
Wünschenswert: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Standort: München
Start: ab dem 18.09.2017
Zeitraum: langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 18.09.2017
Dauer: langfristig
Art: Contract