Service Manager Service Desk (m/w)

Stuttgart, Germany
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Schlagworte

Beschreibung

Service Manager Service Desk (m/w) Für unseren Kunden im Großraum Stuttgart suchen wir einen Service Manager für die Koordination und operative Unterstützung eines technischen Service Desk (SD)Projekt Start: ASAP Projektdauer: 3-6 Monate, fulltimeAufgaben:Koordination der Service Desk EinheitenSteuerung der SD Anfragen und Verteilung an die verantwortlichen SD EinheitenOperative Abarbeitung von Anfragen in Zusammenarbeit mit den SD EinheitenNachverfolgung und Kontrolle (Tracking) der AnfragenUnterstützung der ProjektleitungAnforderungsprofil:Mehrjährige Erfahrung als Service Manager oder Projektmanager im Umfeld Service Desk / User Help DeskSehr gutes technisches Verständnis verschiedenener Technologien (z.B. Java, Lotus Notes)ITIL Zertifizierung ist wünschenswertSehr gute Erfahrung in der Steuerung unterschiedlicher Service Desk Einheiten (inhouse, extern)Automotive Know HowSollten Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so senden Sie uns bitte Ihren aktuellen CV, Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz all in für Stuttgart.

Gehalt:
Einsatzort: Stuttgart, Germany
Dauer: 3-6 Mon
Starttermin: ASAP
Start
ASAP
Dauer
3-6 Mon
Von
Harvey Nash
Eingestellt
17.02.2010
Ansprechpartner:
Daniel Brugger
Projekt-ID:
139481
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