Supporter (w/m) für das Incident und Problemmanagement

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Bonn suchen wir noch einen Supporter für das Risc Management Center

Der Aufgabenbereich für den Berater wäre wie folgt:


Verantwortlich für alle Produktionsnahmen Themen wie Incident und Problem Management; Report Erstellung für die Fachseite, Unterstützung von Inbetriebnahmen sowie Migration von bestehenden Solution Gute Linuxkenntnisse
Gute Oraclekenntisse
Gute PL/SQL Kenntnisse
Gute Rational Tools +
Gute Billing Kenntnisse
Erfahrung im Bereich der Telekommunikationsbranche
Erfarhung im Bereich Finance

Iinsbesondere neben den fachlichen Anforderungen sind die ITIL Supportprozesse zu kennen
Gute Englischkenntnisse



Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
03/2010
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
15.02.2010
Ansprechpartner:
Joachim Kr?mker
Projekt-ID:
139195
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren