PC Kundensupport / User Help Desk (w/m) - 20176

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
keine Angabe
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
15.02.2010
Land:
flag_no Deutschland

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

PC Kundensupport / User Help Desk (w/m) - 20176

Aufgaben:
Telefonischer User Help Desk Support
Annahme und Bearbeitung von Anfragen sowie Störungsmeldungen
1st und 2nd Level Support
Fehleranalyse und Störungsbehebung via Remote
Dokumentation von Störungsmeldungen im internen Ticket-System
Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Fachbereiche

Anforderungen:
abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport
Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software (Windows Systeme / PC Systeme)
Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Teamfähigkeit

Start: asap
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktueller Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20176.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Frau Agnieszka Jess