Freelancer für die technische Shopware-Shop Betreuung gesucht

Hessen, Hanau  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

ich bin auf der Sucht nach einem Freelancer für die gesamte technische Betreuung meines Online-Shops. Dies soll auf der Basis von konkreten Einzelaufträgen erfolgen. Die Erfahrung zeigt, dass die Zusammenarbeit in unregelmäßigen Abständen quasi durch das gesamte Jahr hinweg erfolgt.

Hin und wieder gibt es Situationen, in denen auch ein „Notdienst“ erforderlich wird, d.h. es sollte eine permanente Erreichbarkeit gewährleistet sein.

Typische Aufträge sind Template-Anpassungen, Plugin-Programmierung, Plugin-Installation, Skript-Programmierung, Konfigurationsarbeiten, Shop-Updates, Landingpage-Erstellung und vieles mehr.

Idealerweise können auch kleinere Designaufträge wie z.B. Bannererstellung, Grafiken und Slider bedient werden.

Ich bitte einerseits um Angabe eines Stundensatzes, andererseits um eine Kalkulation des folgenden Auftrags:

-Shop-Update auf neueste Version
-Shop-Umzug
-geringfügige Template-Anpassungen
-geringfügige Anpassung Landingpage
-Integration der Bezahllösung Stripe

Darüber hinaus möchte ich ab sofort mit SEO/SEA starten. Könnten Sie mich hier ebenfalls unterstützen?

Freundliche Grüße,
Michael Mohr
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Vorlagen-Center
Eingestellt
01.08.2017
Ansprechpartner:
Michael Mohr
Projekt-ID:
1390792
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren